How to ruin friendship...

Es ist noch nicht lange her, da habe ich von Jake erzählt (letzter Post, haha)

Tja, es gibt Neuigkeiten :')

Fakt ist, ich habe mich wohl in ihn verliebt... Ziemlich stark... und das tut weh.

Fakt ist auch, er hat ebenfalls Interesse an mir, oder hatte es zumindest...

Es hat letztes Wochenende eine Party stattgefunden auf der wir waren. Und wie das mit Parties und Alkohol so ist, wird man schnell mal leichtsinnig und vergisst seine Prinzipien. Und dann haben wir uns geküsst. Mehrmals. Verdammt war das schön!

Aber er hat eine Freundin, die er garantiert nicht verlassen wird. Deswegen bin ich jetzt vermutlich bloß noch ein Fehler in seinem Leben :'D

Das habe ich doch wieder super hinbekommen, nicht wahr?


Ich könnte noch so unendlich viel mehr zu dem ganzen Thema schreiben... Vielleicht mache ich das demnächst auch... Aber jetzt nicht, das ließt hier ja eh keiner. Also was soll's.









Kommentare

Beliebte Posts