Hello Darkness my old friend...

Hallo ihr Menschen, da draußen... Kann mich jemand hören?

Ich habe viel nachgedacht. Zu viel? Vielleicht.

Es kann sein, dass dieser Post ein wenig wirr ist, das liegt dann aber bloß daran, dass in meinem Kopf im Moment so ein Chaos herrscht.
Ich möchte wieder gerne mehr bloggen. Aber das Ding ist, ich möchte auch gehört werden. Ich möchte mich austauschen, von anderen Menschen hören, die mich verstehen...

Ist das überhaupt noch möglich? Oder ist die Szene tot? Findet alles bloß noch in Whatsapp Gruppen statt?

Und wenn ich mehr blogge... soll ich hier bleiben? Oder mir einen anderen Ort suchen? Einen neuen Platz für meine Gedanken? Sollte ich mir vielleicht ein paar Foren suchen?

Ich weiß es nicht... Leute ich weiß es nicht. Das ist im Moment meine Antwort auf alles "ich weiß es nicht"

Ich denke, ich werde erst einmal hier bleiben. Und sehen was passiert. Ob was passiert. Mal sehen.

Falls das hier jemand sehen sollte... Was erwartet ihr von einem Pro-Blog? Wollt ihr Diäten? Rezepte? Bloß das Tagebuch? Bitte bitte schreibt mir einen Kommentar!

Außerdem bin ich auf der Suche nach einem Twin... vielleicht mache ich hier auch eine Twin suche auf.

Kommentare

Beliebte Posts