2 Jahre

So lange ist nun mein letzter Post her. 2 Jahre in denen eine Menge passiert ist. 2 Jahre in denen ich neues erlebt, neue Menschen kennen gelernt und viel neues entdeckt habe.

Aber auch 2 Jahre, in denen ich so fett geworden bin, wie niemals zuvor. (Ok, das stimmt nicht ganz. Aber das letzte mal war ich so fett, als ich das erste mal einen Fuß in Anas Welt gesetzt habe)

Ich habe es vermisst, habe es wirklich vermisst mein Gewicht zu tracken, Kalorien zu zählen, mein BMI im Blick zu behalten, ein Ziel zu haben.

Manch einer möchte meinen, ich sei in den letzten zwei Jahren glücklicher gewesen als in der Zeit, in der ich so streng auf mein Gewicht geachtet habe. Denn ja, es ist wahr. Ich habe mir zeitweise überhaupt keine Gedanken darum gemacht was ich esse, oder wie viel, zumindest im Hinblick auf die Kalorien. Mitlerweile lebe ich nämlich komplett vegan und habe es geschafft völlig im Genuss von Nahrung aufzugehen. Neue Geschmäcker die entdeckt wurden, vieles was ausprobiert werden wollte. Machen wir uns nichts vor, es war eine einzige Völlerei!

Und was habe ich nun davon? Von diesen 2 Jahren "Glück"? Ich bin ein fetter, schwabbelnder Hefekloß.
https://66.media.tumblr.com/55efd6b6a9e9385e54746976af6923cd/tumblr_o4z6qp7OdV1ujha6uo1_500.png

Selten habe ich mich so verdammt unwohl in meiner Haut gefühlt. Ich will Menschen, insbesondere meine Familie, nicht wieder sehen, weil ich Angst habe darauf angesprochen zu werden, wie fett ich geworden bin.

Aber es haben sich wirklich ein paar Dinge ereignet, über die ich sehr froh bin... Ich habe zum Beispiel einen Partner gefunden. Und ich lebe mit ihm und unseren drei Katzen zusammen in einer (zwar renovierungsbedürftigen, aber) schönen Wohnung, habe einen Nebenjob der mir Spaß macht und... das war's.

Ich bin nach wie vor Studentin und habe das Gefühl, ich werde mein Studium niemals abschließen. Es ist einfach fürchterlich, dass ich ein so inkompetentes Stück Scheiße bin. Disziplin scheint mir ein Fremdwort zu sein und von entsprechender Motivation wollen wir gar nicht erst anfangen.

A propos, Sport? Was ist schon Sport. Das kenne ich nicht mehr. Dafür kenne ich all das Fett das sich auf meinen Hüften, an meinem Bauch, meinen Armen und meinen Oberschenkeln eingenistet hat nur zu gut. Mein Fett namens Berta. Berta fühlt sich anscheinend sehr wohl bei mir den Berta wiegt mindestens 30kg und Berta MUSS DRINGEND WEG!

Daher *trommelwirbel* bin ich wieder da!

Ich habe lange überlegt, meinen Blog zu verlegen, neu anzulegen usw... Aber dann dachte ich mir: Dieser Blog besteht seit 2015. Er hat zwar so gut wie niemanden erreicht, aber er ist da. Daher mache ich hier jetzt einfach weiter!

Ich werde also mein Gewichtsverlauf usw aktualisieren und einfach weiter machen. Das Design habe ich auch etwas überarbeitet, das alte war mir doch irgendwie zu doof...


Also! Ich hoffe, dass ich den ein oder anderen Leidensgenossen hier finden werde. Also, falls du das hier liest, lass mir doch gerne einen Kommentar da! Ich bin neugierig wie viele Leute aus der "Szene" noch aktiv sind. Ich fänd es außerdem schön, mir eure Blogs anzusehen! Also lasst da auch gerne den Link da <3

Und nun, wünsche ich euch ein kalorienarmes Wochenende.

In Liebe

Lucy 💜

Kommentare

  1. Hallo liebe Lucy ♥

    Ich würde ja sagen: Ich freu mich, dass du wieder da bist, aber das hört sich angesichts der Tatsache, dass es dir leider auch nicht so gut geht, irgendwie doof an ... aber ich freue mich dennoch, von dir zu lesen. Ich werde auch wieder anfangen zu bloggen, aus denselben Gründen. Ach Mensch, ich kann dich einfach so gut verstehen ... besonders das Gefühl, keine Leute mehr treffen zu wollen, weil man sich einfach so fett und ekelhaft fühlt. :(

    Ich drück dich! ♥

    Finchen
    https://myfinalmasquerade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch wieder da. Kann mich noch von vor drölftausend Jahren an dich erinnern und dachte ich schau mal vorbei :) Ich habe allerdings nen neuen Blog erstellt und weiß leider nicht mehr mit welchem der tausend Pseudonyme ich dir gefolgt bin :D Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts