blast from past

Ich habe heute meinen Laptop ein wenig durchsucht... Alte Dateien, Bilder usw...

Dabei habe ich einen alten Gewichtsverlauf von mir gefunden. Im Februar 2013 habe ich 10 kg weniger gewogen als jetzt. Ein paar Monate davor sogar 17 kg weniger... Als ich das gesehen habe, habe ich direkt losgeheult. Oh man das ist so frustrierend. Ich will will will will WILL endlich dünn sein! Deswegen werden jetzt wieder Regeln aufgestellt und strikt befolgt! Auf der Seite the rules könnt ihr sie nachlesen wenn ihr mögt.

Auf geht's! Let's get skinny!

Kommentare

  1. :) Das, was du gemacht hast, mache ich leider auch viel zu oft. Ich schaue mir alte Bilder von mir an, auf denen ich viel viel dünner bin. Und trauere meiner Figur nach. Aber weißt du was? Als ich die Bilder gemacht habe, habe ich mich scheußlich dick gefühlt. So wie jetzt. Und das tröstet mich ein wenig und hält mich vom maßlosen Abnehmen ein wenig zurück.
    Ich hoffe, du übertreibst nicht und dir geht es gut.

    Alles Liebe♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts