haha

Es ist Montag. Es ist Wiegetag.
Zugenommen,
Hahaha. Schon 3,7 kg im Rückstand.
Ja, so werde ich bis zum Sommer gaaaarantiert eine passable Figur machen. Ganz bestimmt.

Warum bin ich so dumm? Und so fett? Warum ausgerechnet ich? Warum kann ich nicht eine von denen sein, die super diszipliniert sind?

Argh es ist zum verzweifeln...

Ich habe mich so langsam von dem Gedanken gelöst, dass mir je jemand auf meine Fragen antworten. Aber man kann nichts erreichen, was man nicht versucht, richtig?
Also meine Frage: Wärt ihr an meinen Ernährungsplänen interessiert? Ich habe vor, in Zukunft meine Woche annähernd durchzuplanen. Eine Übersicht könnte ich euch denn geben, wenn ihr mögt... Kp...

Vielleicht mache ich es auch einfach so, ohne dass es jemand will... Hahaha

Kommentare

  1. huhu, liebes :)

    ich möchte nach ostern gerne eine (spaß-)challenge machen und habe eben einen post mit den einzelnen infos veröffentlicht: http://vivalalynn.blogspot.de/2015/03/infos-after-easter-challenge.html
    würde mich sehr freuen, wenn du ihn dir durchliest, vielleicht habe ich ja dein interesse geweckt :)

    stark bleiben :*

    AntwortenLöschen
  2. Lucy. :) Du bist nicht dumm. Du hast so eine tolle Persönlichkeit und ich hab dich total in's Herz geschlossen und das sage ich dir gerne soso lange, bis du selbst glaubst, dass du toll bist!

    Ich hoffe, du hast dir mit dem Ernährungsplan nicht allzu viel Stress bereitet. Wenn du willst, dann kannst du deine Liste auf deinen Post stellen. :) Ist ja dein Blog!
    Mich würd's auf jeden Fall interessieren. Ich bin nicht, die die vom Essen viel Ahnung hat, doch wenn du eine Frage hast: Nur zu. :)

    Alles Liebe,
    Emma

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts