Das Übliche, bitte mit Chili

Ich will nicht lange um den heißen Brei reden. Ich habe versagt. Mal wieder. Bla bla, ich bin dumm. Das weiß ich.

Aber seit heute ist irgendwie etwas anders. Hoffe ich... Ein kleines Flämmchen wurde neu entfacht. Bloß ein kleiner Funke.

Ich wurde heute interviewt. Über einen Chat, alles ganz Anonym. Das Thema? Pro-Ana. Ich wurde von einer lieben Person angeschrieben, die mich über eine Twinbörse gefunden hat. Und ich wurde gefragt ob ich für eine Bachelorarbeit ein paar Fragen zum Thema Pro-Ana, insbesondere Websites zu diesem Thema beantworten kann. Es war sehr interessant und es war mal eine ganz neue Erfahrung mit einem Außenstehenden darüber zu reden. Und ja, es war auch sehr motivierend, sich mal wieder über seine Beweggründe so richtig bewusst zu werden...

Um Himmels Willen es kann doch nicht so schwer sein. Ich will das jetzt schaffen! Verdammt noch mal, im August will ich dünn sein!

Kommentare

Beliebte Posts