Diese Schreie in meinem Kopf...

Ich weiß nicht mehr, was ich noch tun soll. So oft bin ich fest überzeugt nicht mehr zu essen und fühle mich so stark wie nie zuvor. Und eine halbe Stunde später sitze ich fressend vor dem Kühlschrank weil ich das essen einfach so liebe. Ich liebe es zu kochen, zu probieren, zu verfeinern... Ich liebe es köstliche Dinge in mich hinein zu stopfen. Ich liebe es mich völlig zu überfressen, bis mir der Magen schmerzt. Und dann hasse ich es... Ich hasse es so schwach zu sein. Ich hasse es, dass ich immer wieder versage. Ich hasse es so sehr ein dickes, fettes Monster zu sein!

Ich fürchte, ich habe die Fresssucht... Dabei wünsche ich mir nichts sehnlicher als Ana

Ich bin so verzweifelt. Ich weine jeden Abend. In meinem Kopf schreien die Stimmen Tag und Nacht. Ich will mich schlagen, mich schneiden, mich verletzen weil ich einfach nicht mehr kann. Ich kapiere es nicht. Warum bin ich nur so dumm. Ich will einfach nicht mehr. Nein, ich kann nicht mehr! Ich kann so nicht mehr leben, ich will endlich alles auf die Reihe kriegen...


Bitte bitte. Irgendeine Seele dort draußen... Kann mir nicht irgendjemand helfen? BITTE!

Kommentare

  1. Hay Lucy, ich kann dich total verstehen! Es ist wirklich grausam; wie du sagst, man fühlt sich super, stark - als ob nichts einem etwas anhaben könnte - & kurze Zeit später stopft man wieder alles in sich rein. Der totale Kontrollverlust.

    Hast du schon mal versucht, dein Kalorienlimit langsam zu senken? Mein Problem war immer, dass ich entweder alles in mich reingestopft habe oder überhaupt nichts gegessen habe. Es ist wirklich einfacher, langsam immer weniger zu essen.
    Ich falle momentan zwar wieder in alte Verhaltensmuster zurück, aber dieses Mal funktioniert es. Keine Ahnung, was du bis jetzt so versucht hast, aber vielleicht hilft dir das ja..

    Alles Liebe, Cassy ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts