Die Sache mit den Freunden...

Hallo! Da bin ich schon wieder. Direkt einen Tag später und nicht ein halbes Jahr später :'D

Naja, aber es gibt einfach noch so viel zu erzählen. Vor allem über die Menschen... Denn ja, ich habe jede Menge neue Menschen kennen gelernt. Es gibt aber auch Personen, die schon länger in meinem Leben sind. Ich stelle sie euch hier einfach mal vor:

Da wäre zum einen Lea. Sie habe ich gleich am ersten Tag vom Studium kennengelernt (oh Gott war ich dankbar dafür!) und seit dem machen wir dort eigentlich alles zusammen :)
Sie ist ein wirklich sehr lieber Mensch den ich schnell in mein Herz geschlossen habe. Wir sind uns in vielen Dingen auch sehr ähnlich und wurden schon das ein oder andere Mal für Schwestern gehalten ^^" Und dann war da noch die Idee mit dem Böse-Zwillinge-Halloweenkostüm, aber das ist eine andere Geschichte... Jedenfalls sind wir seit Beginn an fast unzertrennlich.
Ich habe manchmal das Gefühl, dass sie teilweise auch sehr unsicher ist... Was ich absolut nicht verstehen kann, denn sie ist hübsch, dünn und scheint irgendwie jeden Kerl um den Finger zu wickeln.
Ich habe aber auch das Gefühl, dass sie manchmal sehr biestig sein kann. Das habe ich nun noch nicht wirklich selbst spüren müssen, aber wer weiß :(

Über Lea habe ich auch Jake kennen gelernt. Er studiert ebenfalls mit uns, allerdings schon im fünften Semester und ist echt klasse. Mit ihm habe ich so unendlich viele Gemeinsamkeiten, dass wir schon manches Mal darüber geredet haben, dass unsere Gehirne synchronisiert zu sein scheinen oder dass wir mindestens Seelenverwandt sind. Es ist wirklich verrückt wir kennen uns gerade einmal etwas über einen Monat und es scheint als wären wir jahrelang befreundet.

Und dann ist da noch Melody, sie kenne ich bereits seit der Realschule aber meine beste Freundin wurde sie leider erst viel später. Sie war auch einer der Hauptgründe, warum ich in eine andere Stadt gezogen bin, nun wohnen wir nämlich endlich wieder in der selben und können uns öfter sehen. Ich liebe sie über alles und bin wirklich froh, dass ich sie habe. Sie ist ein so unglaublich gefühlsbetonter und reflektierter Mensch, es tut einfach gut in ihrer Nähe zu sein.

Tja, aber was wären Freunde, wenn sie nicht auch Probleme mit sich bringen, nicht wahr?

Mit Melody ist es so, ich habe sie zwar unendlich lieb, aber ich bin auch fürchterlich neidisch auf ihre Persönlichkeit. Ich wäre gerne ein ganzes Stück mehr wie sie...

Bei Lea habe ich immer das Gefühl, das fette, hässliche Entlein neben ihr zu sein... Bloß, das ich kein Schwanenküken bin, sondern höchstens eine Gans... oder so...

Und Jake... tja... ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich es nicht geschafft habe, mich in ihn zu verlieben. Was ein enormes Problem wäre, da er eine Freundin hat, die nicht bloß ungefähr 1Mio Mal hübscher ist als ich, sondern mit der er auch schon sehr lange zusammen ist.
Aber vielleicht täusche ich mich auch und interpretiere meine Gefühle einfach falsch. Immerhin bin ich nun seit über einem halben Jahr Single nachdem ich davor insgesamt 6 Jahre in Beziehungen war. Vielleicht sehnt sich mein Herz (falls ich eins habe) auch einfach wieder nach Zuneigung und hat nach dem ersten Strohhalm gegriffen... Wird also Zeit, dass ich meine Gefühle einfach abtöte. Einfach in mir einschließen und nicht nach außen lassen. So wie Elsa, nur ohne das Happy End...




Kommentare

Beliebte Posts