Hello. It's me

Surprise motherf****r ich lebe noch!

Leider...

Nun, ich habe einiges zu erzählen... Von daher, holt euch einen Kaffee, Tee, ein Wasser oder ein anderes zuckerfreies Getränk und lehnt euch zurück.

Erst einmal, wo bin ich stehen geblieben? Es ist schon so lange her, dass ich selbst gar nicht mehr wusste was ich hier zuletzt geschrieben habe... Also erst einmal fix die eigenen Einträge lesen gehen, moment!






Okay! Euer letzter Stand ist also, dass ich nutzlos, arbeitslos, antriebslos und ich-weiß-nicht-was-noch-alles-los bin.
Tja, sehr viel hat sich daran leider nicht geändert. Nutzlos und fett bin ich noch immer, fühle mich hässlicher denn je und bekomme nichts auf die Reihe...
ABER!
Ich - der Mensch für den Hoffnung bloß noch im Duden existiert hat - hat es tatsächlich geschafft ein Studium zu beginnen und (haltet euch fest) auszuziehen!
Oh mein Gott - Ganz ehrlich, hätte das einer von euch gedacht? Dass ich es in diesem Leben noch einmal schaffe, in meinen eigenen vier Wänden zu wohnen?
Also ich nicht...

Doch ich habe es tatsächlich geschafft. Ich habe eine kleine 1-Zimmer Wohnung und studiere Medieninformatik.

Nun könnte man ja eigentlich denken, perfekt! Ich kann meine Nahrungszufuhr komplett selbst gestalten, habe einen totalen Neustart und eine neue Umgebung... Eigentlich sollte nun alles wie geschmiert laufen!

...

...aber ich wäre nicht ich wenn ich nicht trotzdem unzufrieden wäre...

Es läuft noch immer so viel verkehrt in meinem Kopf... Aber das werde ich euch in den nächsten paar Tagen, nach und nach, genauer erläutern...

Bis bald

Kommentare

Beliebte Posts