Schreie ich zu leise? Oder flüstere ich zu laut?

Einen schöne gute Nacht wünsche ich euch! (Aktuell ist es 1 Uhr ^^" )

Ich weiß, so langsam wird es langweilig, aber ich habe einfach nichts anderes zu erzählen als: ICH WILL STERBEN VERDAMMT!

Aber, das soll nicht das vorwiegende Thema dieses Posts sein. Ich wollte euch ein wenig über Mark und Stevie Rae erzählen.

Ich fürchte, ich kann Stevie Rae nicht mehr vertrauen. Und oh mein Gott bin ich froh, dass ich mich ihr nicht anvertraut habe! Sie ist so... unreif. Ich glaube das ist das richtige Wort. Man kann mit ihr nicht reden. Und als ihr ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert habe, was meine (gescheiterte) Beziehung anging, hat sie es bloß als Zündstoff verwendet, um sich über mich lustig zu machen. So etwas tun freunde doch nicht, oder? Ich vertraue ihr einfach nicht. Und Vertrauen ist für mich nun einmal sehr wichtig.

Und zu Mark. Leute ich weiß wirklich so langsam nicht mehr wie ich mit ihm umgehen soll. Er ist einerseits ein guter Freund, aber andererseits habe ich Angst... ja, wovor eigentlich? Ich kann es nicht einmal genau sagen. Er gibt mir das Gefühl, dass ich mich ihm anvertrauen kann. Er sagt auch zum Teil, dass ich ihm alles erzählen soll. Und er weiß auch schon wirklich sehr vieles.

Doch dann fängt dieser Konflikt an... Genau das will ich doch immer. Jemand, mit dem ich über alles reden kann. Der mich nicht verurteilt, sondern mir einfach nur zuhört. Da bietet sich gerade so eine Person an, doch ich habe Angst. Angst davor, das zu bekommen, was ich mir gewünscht habe?

Ich verstehe mich selbst nicht. Ich denke, dass ich Angst davor habe, die Freundschaft zu zerstören. Weil meine Probleme dann irgendwie immer zwischen uns stehen werden. Und wie ich mich kenne, werde ich mich dann mehr und mehr von ihm distanzieren.

Dabei weiß ich nicht einmal, ist mir diese Freundschaft noch wichtig? Vielleicht gehe ich auch einfach davon aus, dass ich keine Freundschaft verdiene, und verschließe mich deshalb innerlich davor.

Es ist alles so kompliziert in meinem Kopf. Ich kann keine klaren Gedanken fassen.

Bitte bitte, kann nicht einfach ein Meteorit vom Himmel fallen und mich erschlagen? Ich wäre auch damit zufrieden, von einem Bus überfahren zu werden. Oder im Schlaf zu ersticken...

Ich und meine neuen Freunde Rasierklinge und Alkohol wünschen euch nun noch eine gute Nacht.

Man bin ich kaputt...

Kommentare

Beliebte Posts