Dieser Moment...

...wenn sich eine Website mehr Sorgen um dich macht, als dein gesamtes Umfeld xD

 




Ich hatte heute einen, ja, merkwürdigen Tag... Er hat super begonnen, als meine Waage einfach mal 1,6 kg weniger als gestern angezeit hat. Mir ist klar, dass ich vermutlich nur viel Wasser verloren habe, Mageninhalt, bla bla bla. Aber es war trotzdem ein gutes Gefühl die Zahl zu sehen!

Dann war ich mit meiner Mutter in der Stadt. Ich war beim Frisör und habe Bewerbungsfotos machen lassen. Und da hat sie sich sehr eigenartig verhalten...

Es fing damit an, dass sie mich gefragt hat, wie es mir eigentlich geht und wie es mit meiner psychiatrischen Behandlung weitergeht. Das hat sie bisher nie interessiert... Weiter ging es dann damit, dass Sie mich unbedingt zum essen drängen wollte, als wir noch einen Kaffee getrunken haben. Alles sehr merkwürdig.

Ich denke ja, Eltern, vor allem meine Mutter, weiß manchmal mehr als sie vermuten lassen/lässt. Aber was sollte sie jetzt gemerkt haben? Ich habe gerade einmal einen Tag ein radikales Programm durchgezogen, da wird sie doch wohl nicht schon Verdacht schöpfen?

Naja, selbst wenn, es ist mir egal. Die Zeit, in der ich mich von ihr zum Essen zwingen lasse, ist vorbei. Ich esse WANN ich es will und WAS ich will!

Ich bin gespannt wie das weitergeht... Wir werden sehen!

Heute weiß ich garnicht so richtig, was ich sagen soll. Fühle mich irgendwie komisch. So... leer.

Achso, eins noch. Hab jetzt tumblr: http://lucy-lavender.tumblr.com/


Kommentare

Beliebte Posts